Freitag, 28. Oktober 2011

Strandspaziergang

Wir haben in den Herbstferien einen spontan Urlaub nach Dänemarkt in Hvide Sande gemacht. Es war total erholsam und eine wirklich schöne Woche. Ein liebevoll im nordischen Stil eingerichtetet Häuschen und der Strand direkt vor der Tür.

Am Haus hingen überall Steinberge und neugierig wie ich bin wollte ich rausfinden wie die Löcher in die Steine kommen, oder woher man solche tollen Steine bekommt. Also beim nächsten Strandspaziergang die Augen offen gehalten und ich fand es herraus. Anscheinend "frist" sich ein kleiner Stein durch den Großen. Und schon fing ich an zu Sammeln... Und nicht nur ich. Gefühlt ging jeder 2te mit geschärften Blick auf den Boden und alle 200m hörte man Leute Steine klopfen (der kleine Stein sollte ja raus aus dem Loch). Auch ich wurde fündig und kann nun neue Deko basteln.



Nachmittags gab es leckere Dänische Kuchenspezialitäten zum Kaffee, mit Marzipan, Pudding, Füllungen in allen Variationen und immer schön Süß.

Es war eine schöne erholsame Woche.

Liebe Grüße

Anchen

1 Kommentar:

design elements hat gesagt…

das foto ist toll! lg