Donnerstag, 21. Januar 2016

Memoboard-DIY

Heute mein erstes DIY!! 

Ich weiß hat etwas gedauert... Ich bin ja eher die Macherin nicht die Texterin, aber ich möchte ja auch nicht alles für mich behalten was ich so herstelle sondern meine Ideen teilen!


Hier habe ich einen alten Kiefernholz Bilderrahmen weiß lackiert und das Glas rausgenommen.
Ich besitze immer ein Schwung Tapetenbücher, daraus habe ich eine Seite genommen und die Rückwand des Bilderrahmens damit beklebt. Hier habe ich eine schwarze Tapete mit Großen weißen Punkten gewählt.

Nachdem das getrocknet ist habe ich diese kleinen Klammern genommen und sie drauf geklebt mit einem gut Klebenden Schnellkleber. Wenn alles getrocknet ist wird es zusammen gebaut.

Na gut die Pinnwand ist definitiv nur für den einfachen gebrauch aber sie sieht nett aus und die paar Zettel trägt sie wunderbar!


Keine Kommentare: