Sonntag, 19. April 2015

Burger Buns - Grillsaison eröffnet

Auf meinen Wunsch hin haben wir die Grillsaison eröffnet, denn ich hatte total Appetit auf Burger.
Auf den Wunsch meiner besseren Hälfte hin gab es dazu selbstgemacht Burger Buns. Und ich muss sagen die waren so einfach und genial das es wohl nie wieder gekaufte Buns werden.
Auf dem Balkon zu sitzen war für uns gestern wie Urlaub. Dazu gab es für mich einen rosa Weinhaltiges-Cocktail Getränk mit Rhabarber, lecker! Zu den Buns: das Rezept ist von highfoodality.com und so toll das ich euch empfehle es einfach mal auszuprobieren. Hier haben ich natürlich noch ein paar Bilder:
 

Ein Bild des Burgers habe ich natürlich auch. Er ist ganz klassisch mit Bacon, Käse, Tomate und Gurke. Lange überlebt hat er aber nicht. Es war also ein schöner Samstag nachmittag auf dem Balkon. Gerne wieder!

 
 

Keine Kommentare: